Erlebt

Erlebt · 22. Juni 2020
Am Wochenende war Sommersonnenwende. Es ist tatsächlich Halbzeit in diesem verrückten Jahr. Ein Resümee ...

Erlebt · 05. Mai 2020
Worte haben Kraft. Im Guten wie im Schlechten. Das wird mir gerade neu bewusst. Jetzt, wo sich Solidarität teilweise wieder in verbale Keulen verwandelt. Eine Aufforderung zu guten Worten ...

Erlebt · 18. März 2020
Es ist kein normaler Frühling - Besondere Zeiten mit besonderen Herausforderungen und besonderen Chancen. Entdecke die Möglichkeiten - bist du dabei?

Erlebt · 19. Februar 2020
Manchmal geht es mir wie dem Wetter und ich kann mich nicht entscheiden. Habe ich die Power eines jungen Menschen oder bin ich schon altersweise😉? Zwischenzeit - von Powerfrauen, Migräneattacken und Oasenzeiten

Erlebt · 05. Februar 2020
Ich habe den Eindruck, dass sich gerade gefühlt jeder müde und erkältet durch den Tag schleppt. Meine Seele sehnt sich nach etwas Sonne und Wärme oder alternativ nach Schnee, blauem Himmel und knackig kaltem Winter. Notgedrungen mache ich mich auf die Suche nach Farbe, Licht und Wärme … und entdecke eine bunte Vielfalt.

Erlebt · 07. Januar 2020
Schreibexerzitien auf Norderney - ich habe euch ja im letzten Blogbeitrag von meiner Vorfreude erzählt. Viel hatte ich erwartet und noch viel mehr bekommen.

Erlebt · 21. Dezember 2019
Mit der Weihnachtsstimmung ist es so eine Sache. Es fällt mir schwer, von Null auf Hundert umzuschalten, von Arbeitsalltag auf Ferienbeginn, von Vorweihnachtstrubel auf Besinnlichkeit.

Erlebt · 03. Dezember 2019
Ich liebe den Advent und will ihn bewusst erleben. Aber wie bringe ich die "stade Zeit" in Einklang mit Jobstress und Familientrubel?

Erlebt · 12. November 2019
Wie wäre es, einfach mal die nächstgelegene Großstadt zu entdecken, so richtig mit Stadtführung und Übernachtung?

Erlebt · 06. November 2019
So viele Gründe, dankbar zu sein. Ich möchte ein paar Momente mit euch teilen: vom Bloggertreffen in Köln bis über fließendes Wasser und einen trockenen Keller. Lest selbst!

Mehr anzeigen