· 

Interview bei SegenRegen

In den letzten Wochen ist es ruhiger auf dem Blog geworden. Wir haben Sommerferien und zuletzt einen wunderbaren Urlaub - teils zu zweit, teils zu viert - genossen. Davon werde ich demnächst ausführlicher berichten. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack in Bildern.

 

 

Damit es inzwischen nicht langweilig wird, verlinke ich euch hier den Blog SegenRegen von Lena. Ihr findet ihn auch bei meinen Lesenswert-Empfehlungen, denn ich stöbere gern bei Lena, die ihre Erfahrungen, DIYs, Rezepte und die Segenregen-Momente ihres Alltags mit den Lesern teilt. Im Moment gibt es auf ihrem Blog eine Serie von Familienportraits. Ihr findet unseres nach dem von Annika und Tobias.

 

 

Wenn ihr Lust habt, guckt doch mal rein. Es geht um unser Leben als Paar und Eltern und darum, welche Rolle der Glaube in unserer Familie spielt. Außerdem ist der Blog wirklich eine echte Empfehlung.

 

Bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0