· 

Gastbeitrag bei Mamaabba

Antschana von mamaabba hat mich gebeten, einen Gastbeitrag für ihren Blog zu schreiben. Es geht darum, wie man Ordnung in die Bilderflut an Familienfotos bringen kann (mehr dazu bei mamaabba und ab nächster Woche hier). 

 

Ich hatte auch die Gelegenheit, mich und meinen Blog vorzustellen:

 

Wer bist du?

Ich bin Nici, 42 Jahre, verheiratet und zweifache Mädelsmama. Beruflich findet man mich bei den Pädagogen. Ich habe Sozialpädagogik studiert und eine Montessori-Zusatzausbildung. Seit fast zehn Jahren unterrichte ich an einer Berufsfachschule für Kinderpflege.

 

 

Wie würdest du deine Familie beschreiben?

Wir …

… lachen gerne und viel miteinander.

… lieben Verreisen und unser Zuhause.

… sind eine Basketballfamilie, wobei ich das einzige passive Mitglied bin (d.h. anfeuern, Trikots waschen, Catering, Fahrdienste).

 

MamaZeit zu Zweit“ – wie lebst du Freundschaft? Was ist dir dabei wichtig?

Ich habe ...

 

Wie's weitergeht könnt ihr hier nachlesen. Und, wenn ihr schon mal da seid, stöbert gleich noch ein bisschen. Es gibt richtig gute Beiträge bei mamaabba zu entdecken. Viel Spaß dabei!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0