· 

Blogpause

 

Als letztes Bundesland hat nun auch Bayern Sommerferien und ich verabschiede mich deshalb bis Mitte September in eine Blogpause. 

 

Hier heißt es jetzt erst einmal Cousinen- und Patenkindzeit.

Und ich will endlich unseren Vorgarten entgierschen (lest bitte mal kurz weg, all ihr Kräuterfrauen da draußen). Mir schwebt stattdessen eine Rosen-Lavendel-Mischung vor. Mal gucken, was meine Lieblingsstaudengärtnerei so zu bieten hat. 

 

Die Mädels fahren auf Freizeit, Lina zum letzten Mal als Teilnehmerin, Sophia schon zum zweiten Mal als Betreuerin. Wie schön, wenn die Begeisterung über so viele Jahre anhält. 

Ich werde mich in dieser Zeit einem Schreibprojekt widmen, von dem ich euch nach der Sommerpause hoffentlich mehr erzählen kann, wenn vertraglich alles unter Dach und Fach ist. Es ist etwas ganz, ganz Tolles und ihr könnt euch jetzt schon darauf freuen. Ich tu s auf jeden Fall. 

 

Und dann geht´ s endlich in den Familienurlaub. Auch in diesem Jahr ist es weder Wales noch, wie ursprünglich geplant, Island. Das holen wir hoffentlich im Sommer 2022 nach. Zuerst einmal verschlägt es uns nach Berlin, wo Sophia - kann das wirklich wahr sein??? - ihren 18. Geburtstag feiert. Und dann hängen wir noch eine Woche Usedom dran. Endlich wieder das MEER sehen. Wie habe ich das vermisst!

 

Macht´ s gut. Bleibt gesund und behütet und genießt euren Urlaub, falls er auch noch vor euch liegt oder ihr gerade mittendrin seid. Wir lesen uns im September! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Annette (Donnerstag, 05 August 2021 18:12)

    ...genießt euren urlaub...ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen....und was du dann zu berichten hast...
    herzlichst
    annette

  • #2

    Nici (Donnerstag, 05 August 2021 18:40)

    Das freut mich sehr, liebe Annette. � Und vielen Dank für die Urlaubswünsche. Hast du meine Mail wegen der Buchnachfrage bekommen oder hab ich der falschen Annette geschrieben �?

  • #3

    Annette (Freitag, 06 August 2021 08:03)

    ....leider ist bezüglich buch nichts angekomen :(
    lg
    annette

  • #4

    Nici (Freitag, 06 August 2021 13:32)

    Schreibst du mir bitte mal deine E-Mail-Adresse? Leider hat Jimdo keine Antwortfunktion und ich bekomme außer dem Vornamen auch keinen Kontakt angezeigt. Deshalb habe ich auf gut Glück einer Annette aus meinem E-Mail-Verteiler geschrieben, aber keine Antwort bekommen. EDas warst dann wohl nicht du. �