· 

Besondere Momente

 

Eigentlich macht der Blog ja gerade Sommerpause. Aber besondere Vorkommnisse erfordern bekanntlich besonderes Handeln. ;-) 

Heute Morgen brachte der Postbote ein Paket mit meinen Belegexemplaren von "Stroh zu Gold - Entdecken, was mein Leben wertvoll macht". 

 

Es ist ein unglaubliches Gefühl, das erste Buch in den Händen zu halten. Unglaublich schön, erstaunlich und berührend. 

Jetzt ist es also offiziell im Buchhandel und ich bin so gespannt auf eure Reaktionen. Die Grafiker des Neukirchener Verlags haben meinem Herzensprojekt ein wunderschönes Outfit verpasst. 

 

Hier kommen schon mal ein paar Einblicke ins Buch, damit ihr wisst, was euch erwartet. 

 

 

Wer gerne noch mehr Einblicke möchte, kann sich heute gerne die Story auf meinem Instagram-Account ansehen. Dort stelle ich das Buch ausführlicher vor. 

 

Ich wünsche mir, dass dieses Buch alle Leser/innen dazu ermutigt, sich auf Entdeckungsreise zu machen, das eigene Gold im Alltagsstroh zu finden. Ich sehe es schon glitzern!

 

Alles liebe, nici

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Debbie (Montag, 12 August 2019 20:57)

    Oh Ja, das muss wirklich ein besonderer Moment in deinem Leben für dich gewesen sein - das eigene komplett fertige Buch in den Händen zu halten!

    Ich freue mich auf Donnerstag, wenn ich es endlich auch in den Händen halten darf. Dauert hier leider noch ein paar Tage. Aber das macht nichts....
    Schätze bleiben ja Schätze..