· 

Stroh zu Gold - Lust auf ein Freiexemplar?

 

Ich kann es ja immer noch nicht richtig fassen: Am 12. August erscheint mein Buch "Stroh zu Gold - Entdecken, was mein Leben wertvoll macht". Du kannst es in der Buchhandlung deiner Wahl oder online bestellen. Vielleicht hast du aber auch Lust, es schon vor allen anderen zu lesen. Dann habe ich hier etwas für dich. 

 

Der Neukirchener Verlag stellt fünf Freiexemplare zur Verfügung. Alles, was du dafür tun musst, eines zu erhalten, ist folgendes: Kommentiere zunächst unter diesem Blogartikel und schicke mir eine Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse. Es wird auch auf Instagram und Facebook die Möglichkeit dazu geben. Da es sich um Freiexemplare handelt, sind die Plätze leider begrenzt und ich lose sie aus. Bist du dabei, informiere ich dich per Mail und du bekommst das Buch zunächst als pdf-Dokument zugeschickt. Bis Anfang August bitte ich dich um eine Bewertung bei Amazon, gerne auch bei anderen Online-Buchhandlungen oder LovelyBooks. Außerdem möchte der Verlag eine kurze Rezension mit Freigabe zur Verwendung (das kann auch derselbe Text sein). Wir würden uns riesig freuen, wenn du das Buch in deinem Blog, Instagram- oder Facebook-Account erwähnst. Sobald "Stroh zu Gold" offiziell erschienen ist, bekommst du als Dankeschön dein Freiexemplar zugeschickt. 

 

Hier noch kurz der Klappentext des Buches, damit du weißt, um was es eigentlich geht:

 

Oft erkennen wir erst in der Rückschau, wie Gott das scheinbar Unscheinbare zu Gold verwandelt – fast wie im Märchen. Nicole Schweiger schärft den Blick für das Glitzern im täglichen Einerlei, damit wir das Gold in diesem „Alltagsstroh“ schneller erkennen. Sie nimmt ihr eigenes Leben unter die Lupe und geht auf Schatzsuche nach dem, was wirklich Sinn und Halt gibt. Ermutigend, reflektierend und lebensnah schreibt sie über Familie, Glauben und Lebenserfahrungen.

 

Ein inspirierender Erfahrungsbericht, der mit Fragen zum Nachdenken am Ende jedes Kapitels dazu einlädt, selbst auf die Suche zu gehen.

 

Neugierig geworden? Dann freue ich mich über eure Kommentare und Nachrichten.

 

Sommerliche Grüße,

Nici

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Kathrin Wiesenhütter (Montag, 24 Juni 2019 13:01)

    Auch ich bin voller Vorfreude! Somit würde ich mich Mega freuen wenn ich (schon einmal Glückspilz �) ein Freiexemplar bekomme ! .... freu mich aber für jeden anderen mit ! Ganz liebe Grüße von deinem großen (kleinen) Fan Kathrin
    Kathrin.wiesenhuetter@gmx.de

  • #2

    Antschana (Montag, 24 Juni 2019 16:45)

    Oh, das wäre ja fein, das Buch schon vorab lesen zu können! � Meine Mail Adresse hast du vll noch oder findest sie auf dem Blog... �

  • #3

    Lilli (Dienstag, 25 Juni 2019 03:07)

    Jaaaa, das wäre toll! Und sehr gerne würde ich eine Rezension schreiben. Endlich mal ein Buchtitel, den ich ansprechend finde! Klingt sehr interessant!

  • #4

    Anke Haschke (Dienstag, 25 Juni 2019 05:51)

    Ich bin sehr gespannt und freue mich, dein Buch zu lesen und zu erkennen, welche Spuren Gott in deinem Leben bis jetzt hinterlassen hat, wo Jesus dich getragen hat und wie SEIN Geist dich bis jetzt geführt hat.

  • #5

    Teresa (Donnerstag, 27 Juni 2019)

    Das hört sich nach einer total feinen Sommerlektüre an � Ich seh mich schon unter dem � am Wörthersee oder unter dem Walnussbaum � in unserem Garten... So ein tolles Thema ��❤��

  • #6

    Teresa (Donnerstag, 27 Juni 2019 17:37)

    Es wird sicher schön und ergreifend zu lesen, wo Du die Segensspuren Gottes in Deinem Leben schon überall erfahren durftest ��❤
    roseraie@gmx.net

  • #7

    Nici (Donnerstag, 27 Juni 2019 21:45)

    Vielen Dank für euer Interesse, "Stroh zu Gold - Entdecken was mein Leben wertvoll macht" vorab zu lesen. Nachdem es auch viele Rückmeldungen auf Instagram gab, musste ich losen. Die "Gewinner" wurden bereits informiert. Ich freue mich natürlich, wenn ihr das Buch trotzdem lest und gerne auch rezensiert.
    Liebe Grüße,
    Nici